1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax hd 1000 welche module?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 22. Mai 2006.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: humax hd 1000 welche module?

    Was kann es den sonst sein ?
    Wenn man die Dragon beschreibt muss man ja vorher sie nicht löschen....
    Dann liegt es wohl doch am Humax....
     
  2. stefan1700

    stefan1700 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: humax hd 1000 welche module?

    Hallo erstmal,
    habe auch den 1000er Humax und ein T-Rex Modul. Habe das Problem das er das Modul nicht erkennt, weder bei der 10er Software noch bei der 16er Software. Habe beide Ci-Schächte ausbrobiert. Vielleicht kann mir da jemand helfen? Danke :eek:
     
  3. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: humax hd 1000 welche module?


    das t-rex funktioniert im hd 1000 perfekt. ich würde dein t-rex einmal in einem anderen receiver testen. oder neu beschreiben.

    habe schon mehrere getestet, alles waren 100% i.o.


    gruss
    daniel
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: humax hd 1000 welche module?

    Nun ich habe das gleiche problem.

    das T-rex funz nicht.

    Es zeigt zwar im receiver die pred 3.43 an doch nichts wird hell.

    Ganz zu beginn ging es bis ich das T-Resxgestern kurz einem Kollegen gab um es in seinem HD 1000 zu testen.

    Ab dann ging nichts mehr. Beim blieb es dunkel und nun bei mir.

    Dafür ging aber die Dragon perfekt.

    Nun schaue ich sonst für eine Dragon .....evt gibst halt einen kleine unterschied zwischen Dragon und t-rex. kenn mich da zuwenig aus.
     
  5. stefan1700

    stefan1700 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: humax hd 1000 welche module?

    Habe das T-Rex in der Dreambox getestet, läuft dort super. Im Humax erkennt er es nicht (Menü,Ci-Schächte steht nichts,auch nicht pred.xxx). Versuche es jetzt nochmal mit andere Soft auf dem T-Tex.Melde mich dann später nochmal.
    :winken:
     
  6. stefan1700

    stefan1700 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: humax hd 1000 welche module?

    Hallo nochmal,

    habe es jetzt mit verschiedenen soft´s auf dem T-Rex probiert, wird im

    Humax 1000 nicht erkannt. In der Dream läuft es einwandfrei. Hat noch

    jemand eine Idee, Danke

    gruß stefan:confused:
     
  7. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: humax hd 1000 welche module?

    Gibt es für den Humax 1000 C ein Cam mit dem man HD schauen kann und den Pin deaktivieren kann. Beim AC gehts ja aber hier im Thread steht das da die HD Kanäle nicht funktionieren. Ich will aber nicht immer die Karte tauschen müssen.

    Gibts da ein Lösung ??? Sonst bleib ich bei meiner DBox und pfeif auf HD.