1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax hd 1000 welche module?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 22. Mai 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    möchte hier mal eure erfahrungen mit diversen modulen im humax hd 1000 erfrahren!

    bei mit mit neuer sw 014 funktioniert das t-rex problemlos (weis nicht ganz legal aber die einzige möglichkeit sky uk und sky italien karten in nicht sky zertifizierten boxen zu verwenden! habe sky uk und sky italien abo) , matrix revolution wird nicht erkannt!

    auch irdeto 4.7n funktioniert wird aber ja nicht gebraucht da ja intern!

    wie siehte es mit viacess, seca modulen usw aus?

    bitte hier nur beiträge zu diesem thema!!!!
     
  2. FranzB

    FranzB Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000
    Philips 42PF9830
    Premiere S02, SRG
    AW: humax hd 1000 welche module?

    Hallo Johannes

    Viacess (mit SRG-Karte) funktioniert einwandfrei. Muss alerdings bei Neustart gezogen werden, aber das Problem ist ja längstens bekannt.

    Gruss, Franz
     
  3. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: humax hd 1000 welche module?



    Hallo Franz

    Hast du manchmals auch Aussetzer mit der SRG-Karte und dem Viaccess CI? Humax arbeitet daran, gibt offensichtlich Probleme damit.

    PS. Bezüglich deiner Frage: Das MRB läuft im Humi sehr gut. :cool:

    Gruss
    Daniel
     
  4. FranzB

    FranzB Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000
    Philips 42PF9830
    Premiere S02, SRG
    AW: humax hd 1000 welche module?

    Hallo Daniel

    Aussetzer gibt es manchmal in der Form, dass beim Umschalten der Humi sagt, SF1 sei verschlüsselt. In diesem Fall hilft ein Umschalten auf SF2 und wieder zurück, dann erkennt er die Karte wieder. Aussetzer in einer laufenden Sendung sind mir eigentlich noch keine aufgefallen (ausser bei Premiere).

    Gruss, Franz
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: humax hd 1000 welche module?

    interessant, dass mrb läuft aber mr nicht!

    viacess funktiontier mit art sport card problemlos. verbindung via - trex funktioniert nicht (via wird dann nicht erkannt), verbindung irdeto 4.7n - trex funktioniert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2006
  6. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: humax hd 1000 welche module?

    - trex/dragon 3.41 OK :D
    - alphacrypt 2.03 OK :D
    - zetacam/full-x 1.16 OK :D
     
  7. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: humax hd 1000 welche module?

    TechniSat Conax: läuft
    ZetaCam/Full-X: läuft

    Aber: Wenn ZetaCam eingesteckt ist, bleibt Premiere häufig stehen. Ohne Zeta (aber mit Conax) läuft's.
     
  8. picard2

    picard2 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: humax hd 1000 welche module?

    Ach sieh mal an,
    Kollege johannes9999 aus dem dragon-cam board präsentiert sich hier als Saubermann der Nation.

    Von wegen Du verwendest das T-rex nur für die Sky Karten.
    Du bist doch immer einer der Ersten gewesen, der sich für die Neuerungen in den neusten Softwareversionen für das T-Rex interessiert hat.
    Wozu hast Du Dir eigentlich die Zebra-Karte gekauft, wenn Du doch angeblich alle Abos besitzt?

    Steh doch zu dem, was Du tust und erzähl hier nicht so viele Märchen.
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: humax hd 1000 welche module?

    Funzt eigentlich Premiere HD in einem von diesen Modulen?
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: humax hd 1000 welche module?

    @picard die zebra verwende ich ausschliesslich für kd (das ja in österreich nicht zu abonnieren ist)

    habe premiere komplett hd (gehöre zu den "idioten" die sogar den vollen preis für 24 monatsbindung zahlen) und verwende die zebra dafür nicht! auch nicht für direkt da ich die filme die ich sehen will entweder schon über andere sender gesehen habe oder mir die dvd gekauft habe!

    also welche märchen erzähle ich? habe nicht geschrieben dass ich t-rex nur für meine sky karten verwende!

    und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: in diesem board ist es (im vergleich zum dragon cam board) unerwünscht, bzw verboten über illegale dinge zu schreiben!!!!

    ausserdem ist in österreich die gesetzeslage etwas anders und einiges nicht strafbar was in deutschland strafbar ist.

    also was soll dein beitrag? einfach auf mich losgehen! hast anscheinend keine anderen probleme! erst zweiter beitrag und schon solchen quatsch schreiben!!!!

    ja neid ist etwas schlimmes! bist mir anscheinend meine auslandsabos neidig! (habe ja neben sky uk, sky italien auch noch setanta uk und ein seit kurzem eine art sport card incl al jazeera sport)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2006