1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 1000 verliert Karte???

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von holger2, 23. Juli 2007.

  1. holger2

    holger2 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Sehnde
    Anzeige
    Hallo,
    Ich war für knapp 4 Wochen im Urlaub. Nun habe ich das Problem, daß mein Humax erst die Premiere Karte akzeptiert und alles völlig normal läuft. Gehe ich dann in Stanby, schalte dann später neu an, behauptet der Humax, es wäre gar keine Karte vorhanden. Karte rein/raus hilft nicht. Manchmal hilft es, wenn ich den Humax mit dem Schalter hinten völlig ausschalte und dann wieder einschalte, aber nicht immer. Was kann das sein? In der guten alten DBox2 läuft die Karte völlig normal.
    Es grüßt
    Holger
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2007
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD 1000 verliert Karte???

    Hatte ich auch mal.
    Ich habe die Karte mit handwarmen Wasser und etwas Fit abgewaschen und dann ging es wieder.
     

Diese Seite empfehlen