1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 1000 Usals Motor Steuerung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Oldflower, 9. Februar 2006.

  1. Oldflower

    Oldflower Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Ich habe versuicht, meinen Stab Usals Motor zum Drehen zu bewegen.

    Leider macht der Humax das nicht.

    Der Humax Support meinte, hier läge ein Firmware-Fehler vor.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
     
  2. Tony

    Tony Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Humax HD 1000 Usals Motor Steuerung

    Hi Oldflower,

    habe mir auch den Humax HD-1000 gekauft und ich habe genau das selbe Problem wie du der Motor dreht bei mir auch nicht habe auch schon bei Humax angerufen und die haben das selbe gesagt zu mir wie zu dir das es ein Software Problem sei könnte!

    :( :mad: :(

    Gruss

    Tony
     
  3. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    AW: Humax HD 1000 Usals Motor Steuerung

    hab auch das Problem, blöde ist blos dass wenn man auf Motor gesteuerte Schüssel umschaltet alle alten Programmliste gelöscht werden.

    Ich dreh jetzt einfach mit dem TF5000 und schau dann per Quattro über HD
     

Diese Seite empfehlen