1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD-1000 und BBC HD

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Daniel-73, 30. Juni 2006.

  1. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    Anzeige
    wann endlich klappt das zusammenspiel?

    mit dem hd-2000 funktioniert es ja reibungslos. gemäss der humax hotline, weiss auch niemand, woran das liegt.

    vielleicht weiss ja jemand bescheid, ob der nächste software update das problem lösen wird.

    eine 2000er werde ich mir natürlich nicht kaufen, da warte ich lieber mal auf die dreambox 8000.

    danke für info.


    gruss
    daniel
     
  2. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Humax HD-1000 und BBC HD

    Wenn ich das richtig verstanden habe, sendet die BBC/BSKYB die MPEG4-Daten als Datenstream und die anderen Sender als extended Video-Stream. Da es sich ja im Prinzip immer um die gleichen Daten handelt, wird der Unterschied wohl mehr eine kleine Kennung sein.
    Falls Humax will, werden die dies bestimmt innerhalb kürzester Zeit in den 1000er eingebaut haben (siehe 2000er). Es sieht stark danach aus, als ob es da eine Absprache zwischen Premiere und Humax gibt. Nach der WM stehen die Chancen auf jedenfalls besser, da es dann eigentlich keine Überschneidung mehr zwischen den Programmen gibt.
    Umgekehrt sieht es im Prinzip ähnlich aus. Mit der SkyHD-Box kann man eigentlich alle HD-Sender sehen, außer die deutschen.
     

Diese Seite empfehlen