1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX HD 1000 steigt aus

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Breaker, 20. November 2006.

  1. Breaker

    Breaker Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,bin neu hier und habe mal im Forum versucht mich ein wenig schlau zu machen.Habe mit dem HD 1000 auch ein Problem.Das Teil läuft gut 1-2h
    durch bis dann mal die meldung erscheint ich soll meinen Antennenanschluss prüfen.Wenn ich das Teil dann für ca.2min komplett auschalte läuft dieser wieder,aber nur wieder für 2h.Hat jemand diesen fehler auch beim HD 1000 gehabt und wenn ja wie konnte man dieses abstellen.
    Über ein paar Antworten wäre ich sehr verbunden.
    Mfg
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HUMAX HD 1000 steigt aus

    Indem man den Antenenanschluss überprüft.
    Loses Kabel oder Stecker usw.
     
  3. Breaker

    Breaker Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: HUMAX HD 1000 steigt aus

    So blöd hätte ich mir auch selbst kommen können!Wo solls auch herkommen-
    Sachsen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HUMAX HD 1000 steigt aus

    Geographie 5 Genthin liegt nicht in Sachsen.
    Der Hinweis ist ernst gemeint. Meist ist dann auch irgendwas am AntennenSignal nicht in Ordnung der Humax HD 1000 ist da sehr empfindlich.
    Habe selbst einen und weiß wovon ich spreche.
    Aber da Du Dir ja allein Dumm kommen willst Sieh zu wie Du klar kommst.:(
     
  5. Kir5mar12

    Kir5mar12 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    AW: HUMAX HD 1000 steigt aus

    Breaker stell deine Fragen woanders, wenn du hier bloß rum....Du mußt nicht nur den Antennenanschluss prüfen!!
     
  6. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: HUMAX HD 1000 steigt aus

    Hi zusammen,

    wie empfindlich ist denn die HUMAX HD 1000 in Sachen "Schlechtwetter"?
    Ich hatte Mal einen Digitalreceiver von Samsung, da musste es schon sehr, sehr krätig regnen, bis das Bild Mal kurz weg war (damals mit Premiere).
    Jetzt habe ich eine Homecast-Box und die ist total empfindlich...d.h. bei vergleichsweise viel weniger Regen macht die schon dicht! Die gabs bei arena mit.

    Nun wollte ich mich Mal schlau machen, wie sich denn der Humax Receiver verhält? Hat jemand eine Ahnung?
    Danke im voraus!
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HUMAX HD 1000 steigt aus

    Hängt von der Schüsselgröße ab.
     
  8. espresso

    espresso Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    6
    AW: HUMAX HD 1000 steigt aus

    Hallo,
    mein Humax 1000S ist empfindlicher als eine alte Dreambox 7000 :winken:
     

Diese Seite empfehlen