1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 1000 Sat, Stand by

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von drogba11, 5. Dezember 2009.

  1. drogba11

    drogba11 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo erstmal;Wenn mein Humax über Nacht im Stand by steht,manchmal
    auch Tagsüber und ich möchte ihn wieder einschalten tut sich gar nichts.
    Muss dann erst auf der Rückseite einmal an und aus Schalten,dann läd
    er neu geht wieder in Stand by und dann kann ich ihn auch wieder
    einschalten.(Mit Fernbedienung).Der macht das nicht immer nur ab und zu.Weiß vielleicht jemand Rat?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.239
    Zustimmungen:
    1.549
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD 1000 Sat, Stand by

    Ja der Netzschalter geht kaputt.
    Mir Rund 50 € bist du dabei.
    Bist nur einer von vielen.
    Scheint extra so gebaut worden zu sein, das der massenhaft nach soundso vielen Betriebsstunden kaputt geht.
     
  3. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax HD 1000 Sat, Stand by

    Hallo drogba,

    meines Erachtens hängt das noch nicht mit dem Netzschalter zusammen. Schalte bei dem Gerät im "Servicemenü" einfach die automatische Freischaltung auf "aus", gleiches auch bei dem Startkanal. Dadurch müsste das Problem behoben sein, war bei mir auch so.


    Viele Grüße
    shaggy
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.822
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Humax HD 1000 Sat, Stand by

    Weiß jemand wie lange Humax braucht um den Reperaturschein zuzuschicken. Muss meinen zur Reperatur einschicken. Hatte gehofft ihn wieder bis Weihnachten zu bekommen, wird wohl aber nix
     
  5. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax HD 1000 Sat, Stand by

    Hallo,

    ist es normal das wenn ich den 1000c aus dem StandBy einschalten will die Power Taste der FB ca 2-3 Sekunden gedrückt halten muß damit er angeht? Und kann ich den Receiver über eine Taste auch ganz runter fahren ohne ständig StandBy im Display sehen zu müssen?
    Danke für Eure Antworten.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen