1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nelli22.08, 28. November 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Weiß schon jemand was anders ist, bzw verschlimm bessert wurde?

    Ich will mir sie noch nicht raufziehen und warte erst einmal ab.
    Auf der Humax Webseite habe ich nichts drüber gefunden.
     
  2. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Dessau
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Hab die Software geladen.
    Was neu oder besser ist???
    Hab keine Ahnung (würde eher sagen, das die Bildqualität schlechter geworden ist, aber evtl. kommt mir das auch nur so vor)

    MfG
    Wolli:confused:
     
  3. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Der EPG läuft jetzt mehrere Tage.;)
     
  4. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.101
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    @ Olaf B & wolli

    Auf der HUMAX-Homepage ist kein Hinweis zu einem UniCable-Upgrade. Konntet ihr eine Änderung feststellen?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Lief er doch vorher auch, außer bei HD Programmen.

    EDIT: merke gerade EPG bei HD jetzt auch über mehrere Tage.
    Na das wurde aber auch Zeit.
     
  6. muhubiri

    muhubiri Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Siegburg
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Das Problem mit dem Synchronisieren bei HDCP-Sendern (PREM. HD) ist jetzt bei Zwischenschaltung eines AV-Receivers immer da!!:eek:

    Vorher brauchte ich nach Stromausfall nur solange zwischen PREM.HD und Disc.HD umschalten, bis ich das PREM.HD-Bild hatte. Das funktionierte dann so lange, bis der HUMAX stromlos wurde.
    Jetzt muß ich jedesmal, nachdem ich auf PREM.HD geschaltet habe, den Eingang des AV-Receivers wechseln und wieder zurückschalten, damit ein Bild kommt.
     
  7. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Das verbesserte EPG hilft mir nicht, da ich mit dem HD Receiver nicht aufnehmen kann.

    Was ich aber festgestellt habe, ist, daß die Videotextseiten nicht mehr automatisch umschalten (bei mehreren Seiten). Das ist ein großes Minus!!!
     
  8. vinne

    vinne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    58
    Ort:
    BW
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Das Handshake Problem ist bei mir jetzt weg:love:
    kann jetzt umschalten von Premiere hd zu anderen Prog . und wieder zurück Ohne Schnee .
    Danke Humax
     
  9. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    214
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Das Handshake Problem ist bei mir jetzt auch gelöst null probleme mehr mit AV receiver onkyo 604 vorher hatte ich nur einen blauen bildschirm.


    Rorvic
     
  10. kupfi

    kupfi Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Humax HD 1000 PR neue SW 1.00.29

    Wie es scheint, sind die Bildschirmtexte jetzt wieder korrekt, also keine %d%d oder ganze gequetschte Sätze statt einer Zahl :eek:
    Jipi

    Edit: Das Problem hatte aber nicht jeder...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007

Diese Seite empfehlen