1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 1000 geht nicht seit oo.oo.Uhr nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mausmann, 1. September 2007.

  1. Mausmann

    Mausmann Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    :mad: Mein Humax HD 1000 geht nicht mehr seit gestern Nacht oo.oo.Uhr. Das Bild bleibt beim Kanal Premiere Serie eingefroren. Ich kann sogar nicht auf ARD umschalten, oder das Menu aufrufen. Die Hotline Frau sagte, das auch andere dieses Problem haben, und das Entavio Star mit Humax nicht funktioniert. Ich habe diesen Humax HD 1000 gekauft. Premiere muss mir einen anderen Sat-Receiver geben für Premiere HD und Star! :wüt:
     
  2. tfo

    tfo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Humax HD 1000 geht nicht seit oo.oo.Uhr nicht mehr.

    hm und warum geht mein Humax pr-hd 1000 noch ?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD 1000 geht nicht seit oo.oo.Uhr nicht mehr.

    Kann ich bestätigen. Auf einigen Entavio Sendern "friert" der Humax HD 1000 ein.
    Receiver am Schalter hinten ausschalten, und dann wieder an Dann geht es wieder. Nach einer Weile gewöhnt sich der Receiver scheinbar dran und dann tritt das Phänomen nicht mehr auf.
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Humax HD 1000 geht nicht seit oo.oo.Uhr nicht mehr.

    Das wird Mausmann ja wohl schon Probiert haben,hoffe ich.
    Das ist das erste(mal ca.1 Min.vom Netz nehmen) was man machen sollte bevor man die Hotline anruft.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD 1000 geht nicht seit oo.oo.Uhr nicht mehr.

    Davon hat er aber nichts geschrieben.
    Es gibt aber Leute die Schreinen gleich bei einem kleinen Problem Feurio.
    Wen ich bei jedem Problem mit dem Humax, und am Anfang hatte er viele , die Hotline angerufen hätte, währe ich schon ein armer Mann
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Humax HD 1000 geht nicht seit oo.oo.Uhr nicht mehr.

    Richtig.
    Deshalb schrieb ich ja auch"hoffe ich" :rolleyes:

    Abwarten was Mausmann so noch schreibt.

    :winken:
     
  7. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Niedersachsen
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Humax HD 1000 geht nicht seit oo.oo.Uhr nicht mehr.

    Das ist komisch. Die Sender sind alle eigentlich freigeschaltet, aber bei mir zeigt er nur schwarz, dass die Karte nicht freigeschaltet sei. Jedoch sind die Star-Sender komischerweise freigeschaltet.

    Ich weiß nicht was ich noch machen soll, hab schon alles versucht.:mad:
     
  9. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Humax HD 1000 geht nicht seit oo.oo.Uhr nicht mehr.

    "entavio, die neue größere Fernsehvielfalt...." :D
     
  10. Mausmann

    Mausmann Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    23
    AW: Humax HD 1000 geht nicht seit oo.oo.Uhr nicht mehr.

    Habe Strom für 30min abgeschaltet, aber bin immer noch eingefroren bei Kanal Serie ohne Bild nur mit Menüanzeige und ohne Uhrzeit Datum ist 1.1.1970.
    Andere Humax HD 1000 Besitzer sehen nur die Star Programme aber nicht die PREMIERE Programme, richtig? Macht mal einen Programm Suchlauf nur für PREMIERE. Dann habt ihr das gleiche Problem sicher wie ich. Morgen kommt der SAT Meister zu mir! :wüt:
     

Diese Seite empfehlen