1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX HD 1000 - Display nicht gerade..

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von last_scout, 30. Oktober 2006.

  1. last_scout

    last_scout Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit ein paar Tagen einen HUMAX HD 1000 Sat.

    Mir ist aufgefallen das der Schriftzug, z.B. Standby und Uhrzeit, rechts tiefer ist als links.
    Also von links nach rechts abfallend.

    Ich denke nicht, das dies normal ist.
    Vielleicht kann mal Jemend der einen HD 1000 besitzt was dazu sagen.

    Gruß ;) Last_Scout
     
  2. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: HUMAX HD 1000 - Display nicht gerade..

    kann ich nicht bestätigen u. ich besitze zwei HD1000. Falsche Brille aufgehabt?
     
  3. last_scout

    last_scout Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    AW: HUMAX HD 1000 - Display nicht gerade..

    Das ist kein Witz.

    Der Abstand der unteren Kante zum Schriftzug ist rechts geringer als links.
    Vieleicht hat sich ja im Inneren was verschoben.
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: HUMAX HD 1000 - Display nicht gerade..

    Mach mal ein Foto......

    Bei mir ist es gerade..........
    [​IMG]
     
  5. last_scout

    last_scout Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    AW: HUMAX HD 1000 - Display nicht gerade..

    Ich habe mal ein Foto gemacht, für die Ungläubigen.

    [​IMG]

    Gruß ;) Last_Scout
     
  6. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: HUMAX HD 1000 - Display nicht gerade..

    Das sind ja fast drei mm, der scheint mal runtergefallen zu sein. Ein Plastikzäpfchen scheint Rechts unter abgebrochen zu sein. Wenn da eine Festplatte drinn wäre Böse Sache! Wer hat den geliefert Premiere Ebay UPS oder sonst?? Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  7. last_scout

    last_scout Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    AW: HUMAX HD 1000 - Display nicht gerade..

    Den hat Premiere geliefert.

    War in einem normalen, ziemlich labilen Karton, an der Seite mit 2 Eierpappschalen gehalten, so sehen die bald aus.
    Nicht sehr vertrauenerweckend eingepackt.

    Kam mit der normalen Post.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  8. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: HUMAX HD 1000 - Display nicht gerade..

    Hi last_scout wenns dich stört, das das Display verrutscht ist, lasse ihn halt umtauschen! Grüße
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: HUMAX HD 1000 - Display nicht gerade..

    Die Verpackung ist so wohl "normal", war bei mir auch so, aber das Teil hat wohl echt was "mitgemacht"...
     
  10. last_scout

    last_scout Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    AW: HUMAX HD 1000 - Display nicht gerade..

    Da man das Paket mit dem Humax HD 1000 ja von Premiere bekommen hat, wird der Receiver auch von Premiere getauscht, oder muß man sich an Humax wenden?

    Ich denke mal Premiere ist zuständig.

    Da ich ja aus der technischen Branche komme, könnte ich ja mal selber reinschauen, aber da gibt es ja das Siegel hinten auf dem Gerät und das wäre ja auch eine Garantieverletzung, denke ich mal.

    Also werde ich mir mal ein neues Gerät schicken lassen, in der Hoffnung, das da alles in Ordnung ist.

    Gruß ;) Last_Scout
     

Diese Seite empfehlen