1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD-1000 - bei Premiere gemietet - Kaufmöglichkeit nach Aboende?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Daniel-73, 28. September 2006.

  1. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    Anzeige
    hallo leute

    gibt es auch ein paar leute, die den pr-hd 1000 für 9,90 gemietet haben, weil er dazumals bei premiere nicht zu kaufen war. warum auch immer.

    mich würde es interessieren, wie viel mal nachzahlen muss, um den hd 1000 definitiv zu behalten und das mietverhältnis nach abo ende zu beenden. premiere weiss natürlich wieder einmal von nichts, es sei noch zu früh und sie hätten darüber keine info. eigentlich ja nur mehr als logisch bei dem bastelverein.

    es macht ja für mich überhaupt keinen sinn ein solches gerät jahrelang zu mieten, war auch eine notlösung. obwohl premiere sicherlich nichts dagegen hätte, jahrelang monatlich 9,90 einzukassieren. :)

    anfangs 07 sollte ja ein hdtv-harddisk-recorder von humax erhältlich sein...



    gruss
    daniel
     

Diese Seite empfehlen