1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 1000 - Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sfruger, 5. Februar 2009.

  1. sfruger

    sfruger Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebes Forum
    Ich kenne Jemanden der hat einen Humax HD 1000 und eine noname Satelliten Anlage mit einem Monoblock LNB.
    Im Tv Betrieb hat der Receiver immer wieder Aussetzer ( ein zerhacktes Bild). Dieser Fehler tritt nicht immer auf ( sporadisch).
    Der Receiver ist an einem Sony Tv angeschlossen ( mit HDMI).Zudem erhält er nur Ton wenn er den Receiver auf 576P schaltet.
    Es liegt nicht an der Signalqualität.
    Ich bin kein Fan von solchen Installationen. Zudem hatte ich noch keine Zeit das ganze vor Ort zu betrachten.
    Aber es wäre genial wenn Jemand einen Tipp hätte.

    Besten Dank
     

Diese Seite empfehlen