1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Remy, 3. Februar 2011.

  1. Remy

    Remy Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,
    bin Kunde bei Kabeldeutschland und habe mir den Receiver von Humax DVR 9900C dazu bestellt. Im Moment kommt es öfter vor der der Receiver sich aufhäng und er sich nach einigen Minuten selber neu startet. Kann ich das irgendwie Beseitigen oder ist das teil defekt? :confused:

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Humax hängt sich auf

    Defekt. Könnte ein Softwarefehler oder aber wahrscheinlicher bei denen ein Netzteilfehler sein.

    Wenn du Technisch ahnung hast tausch die Elkos aus. Wenn keine, dann bring ihn zu ner Fachwerkstatt und lass n Kostenvoranschlag machen.
     
  3. Remy

    Remy Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax hängt sich auf

    mmhh ich denke ich rufe dann besser bei Kabeldeutschland an ist noch Garantie auf dem teil.

    hoffe dass danach noch alle Filme auf der festplatte sind.

    Danke dir :)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.855
    Zustimmungen:
    3.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Humax hängt sich auf

    Davon würde ich nicht ausgehen!
     
  5. Bnetdad

    Bnetdad Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax hängt sich auf

    Ruhig Blut - und gib das Teil ja nicht zurück!

    Ich war Anfang der Woche mit meinem Humax Festplattenreceiver bei Media Markt und wurde grinsend von einem Verkäufer empfangen.
    Das Problem trat im Verlauf der Woche tausendfach auf, weil bei dem Softwareupdate einer gewissen Gerätegruppe ein Fehler aufgetreten ist.

    Die Lösung des Problems ist den EPG (elektronischen Programmguide) auszuschalten und zu warten, bis es ein weiteres Softwareupdate gibt.

    Wie du das ausschalten kannst, findest du u.A. auf der Homepage von Humax. Dort steht auch, soviel ich weiß, etwas zu dem Fehler.

    Wenn du dich ganz freundlich beschwerst werden sie dir vll noch einen Gutschein für ein dinner zu zweit schenken. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  6. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen