1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Alleindaheim, 14. April 2002.

  1. Alleindaheim

    Alleindaheim Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Lengenwang
    Anzeige
    Hatte letztens versucht meine humax5400z zu patchen mit einem nadelboard u.zboard,als ich die zdhf datei laden wollte zählte er am display 01-02 und dann 03 und sprang dann plötzlich auf 99 und blieb dann stehen,es kam die meldung E-FE,habs 3 mal probiert und jetzt geht nichteinmal das display an der box,bekomm nur noch ein weises bild auf dem TV und hörer eine klicken auf der netzteilplatine,steck ich das board raus,läuft die box ganz normal.
    Loader version 4.15.2.2
    System ID 0102.0600

    hab ich jetz was geschrotet? wüt
     
  2. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
    Meldung E-FE bedeutet:

    E-FE - Fail compare after flash write
    Flash memory is damaged.Return the main board(CPU Board)

    Der FLASH Speicher im Receiver könnte defekt sein und muss gewechselt werden, bitte wenden Sie sich zwecks Reparatur an Ihren Händler
    __________________________________________________

    Aber du sagst das der receiver ganz normal läuft nach dem ausstecken von Z-Board, dann ist warscheinlich dein Z-Board defekt..........

    <small>[ 14. April 2002, 22:17: Beitrag editiert von: Accuphase ]</small>
     
  3. Sat-Connect

    Sat-Connect Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Biebesheim
    Ihr Z-Board ist defekt, benutzen Sie ein anderes und es wird gehn!
     

Diese Seite empfehlen