1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax gegen D-Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von vincy, 11. März 2002.

  1. vincy

    vincy Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Wiesloch
    Anzeige
    Ich hab mir einen Humax FTA Receiver für 145€ gekauft. Das ding hat einen EPG von dem die D-Box nur träumt und einen Kanalsuchlauf bei dem man z.B nicht zu entschlüsselten Programme ausblenden kann. Umschalten geht schneller. Ausser dass Premiere nicht läuft ist eigentlich alles viel besser. Da sieht man erst mal wie mies die D-Box bzw die Software ist.
    Der schwachsinn von BR hat Premiere doch schon unzählige Kunden gekostet, warum stellen die das nich mal um?
     
  2. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Germany
    ich freu mich für Dich [​IMG]

    hast Du aber schon mal eine d-box II mit der aktuellen Neutrino NG GUI (ahja für alle... Benutzeroberfläche von TuxBox/Linux) gesehen ?
     
  3. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Hi [​IMG]

    @Papabaer
    ...denke eher nicht wenn ich das so lese.... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich hatte gerade am Wochenende en Kumpel bei mir Zuhause der sich letztens den 5400er Humi geholt hat. Dem ist alles aus dem Gesicht gefallen als er Neutrino gesehen hat.... *gggg*

    Gruß -=NEK=- [​IMG]
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Neutrino ist noch voll buggy.
    mir ist die kiste in den ersten stunden gleich fünfmal hängengeblieben, auch wenn ich mal nen kanalsuchlauf gemacht habe.
    ausserdem konnte ich ohne pc nichtmal das boquet vernünftig bearbeiten und bin aus einigen menüs nicht mehr raus gekommen.
    ich will hier ja nichts behaupten, aber
    auch gehen mit linux irgendwie verdammt viele tuner in den tod.
     
  5. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Hi [​IMG]

    ....klar sind noch viele Fehler drin. Aber solange sie besser funktioniert wie die BN2.0 bin ich zufrieden.
    ....und sie geht zumindest bei mir(Nokia 2xI) um längen besser....

    Ich hatte noch keinen(!) Absturz - und ich bin bekennender "Zapper" *ggg*

    Das mag wohl sein, das sie nicht allgemein so gut läuft aber man kann ja im Notfall immer wieder zur BN zurück....

    Gruß und sonnigen Tag
    -=NEK=- [​IMG]
     
  6. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Germany
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von x-man]Neutrino ist noch voll buggy.
    </strong><hr></blockquote>

    aehm, hehe von welcher Version sprichst du ?
    also das aktuelle - 8.3.02 - alexW image läuft bei mir auf nokia und sagem ohne probleme
     

Diese Seite empfehlen