1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax FTV5600

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von robi999, 28. Dezember 2003.

  1. robi999

    robi999 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    dreieich
    Anzeige
    Hallo, also ich habe in letzter Zeit zunehmend das Problem, das der EPG, der so am Rand nach Umschalten und so kommt und Infos zur laufenden Sendung gibt, ausfällt. Erst nach komplettem Ausschalten und Einschalten des gerätes kommt er wieder. Was ist das Problem?
    Danke
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Das Problem liegt in der Software. Ich habe den CI8100PVR von Humax und die gleichen Probleme. Humax hat mir das sogar schon bestätigt, bisher aber keine Lösung angeboten.
    Da sicher alle Humax-Receiver mit einem ählichen Software-Kern arbeiten, ist es nicht verwunderlich, wenn solche Probleme auf diversen Modellen auftreten (vgl. auch "Tonaussetzer" bei DolbyDigital).
     

Diese Seite empfehlen