1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax FTV 5600 - Senderliste - wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ice Dog, 23. Juli 2006.

  1. Ice Dog

    Ice Dog Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,

    habe von einem Kollegen einen Humax FTV 5600 Reciever geschenkt bekommen und würde gerne wissen wie ich die ganzen Premiere Kanäle auf den Reciever bekomme,da nach einem Sendersuchlauf nur Premiere 1-3 bzw die Movie Kanäle 1-3 sichtbar sind.Das Programm Setedtit zu kaufen würde sich bei diesem älteren Reciecer warscheinlich auch nicht mehr richtig lohnen.Hat jemand evtl eine fertige Senderliste für diesen Reciever und ein Freeware Progaramm wo ich die Senderliste per PC in den Reciever einspielen kann? oder kann mann die Frequenzen auch per Hand eingeben in den Reciever?

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
     
  2. triplevan

    triplevan Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Calw
  3. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    BY
    AW: Humax FTV 5600 - Senderliste - wer kann helfen

    Wenn du nur einen neue Senderliste einspielen willst dann reicht die Demoversion von Setedit 5600.Die Beschränkung der Demo liegt nur darin dass du nicht mehr als 20 Kanäle editieren kannst.Bei mehr als 20 Kanaländerungen ist eine Speicherung nicht mehr möglich,als nach 20 Änderungen einfach speichern,das Programm beenden und wieder neu starten,danach sind wieder 20 Änderungen möglich usw..

    Zum Einspielen einer neuen Senderliste einfach die *.hnf Datei mit Setedit öffnen und in den Receiver schreiben,klappt auch mit der Demoversion.
    Wenn du eine Senderliste für den FTV 5600 brauchst und dir reicht Astra 19.2 E dann melde dich mal per PN.
     

Diese Seite empfehlen