1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax FTV 5600 kein Premiere Empfang mehr?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Matschi1000, 28. Dezember 2003.

  1. Matschi1000

    Matschi1000 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Da ich leider nur selten Premiere schaue, mußte ich jetzt feststellen, daß nach dem Umstellen auf Nagravision (mit neuer Karte) ich kein Bild mehr empfange. Ich habe im 5600 ein IrdetoAllCam Modul.
    Woran kann das liegen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Matthias
     
  2. robi999

    robi999 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    dreieich
    Du mußt Dein Irdeto updaten. Mascom macht so etwas.
     

Diese Seite empfehlen