1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax FT5600 oder Panasonic TU-DSF 30

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von technolust, 9. Oktober 2001.

  1. technolust

    technolust Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    kann mich nicht entscheiden, welchen ich
    kaufen soll: den Humax oder den Panasonic?
    Ich will auf jeden Fall Multifeed nutzen und Astra & Hotbird gleichzeitig empfangen.
    Welcher ist dafür besser geeignet? ... und ... Welcher hat den besseren Klang (AC-3) und die bessere Bildqualität?

    Würde mich über Hilfe freuen!
     
  2. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Hallöle!
    Ich habe vor dem gleichen Problem gestanden und habe mich für den Humax entschieden. Der Panasonic kann keine SCPC-Programme empfangen. Da ich aber auch solche Signale mir anschauen will, kam ich am Humax nicht vorbei. Der Panasonic kann dafür, durch einen integrierten Dolby Digital-Decoder das AC3-Signal in ein analoges wandeln. Dies geht beim Humax leider nicht. Wenn man bei ihm den AC3-Stream einschaltet, dann schweigt der Analog-Ausgang (auch der für den Videorecorder). Außerdem hat der Humax wenigstens eine 7-Segment-Anzeige, die bei ausgeschaltenem TV den Programmplatz anzeigt.

    MfG Bacchus :confused:

    [ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Bacchus ]
     

Diese Seite empfehlen