1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Fox Umschaltzeit

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Computerman, 2. Oktober 2010.

  1. Computerman

    Computerman Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Human Fox, die umschaltzeit mit SCART-Kabel ist ja noch erträglich, wenn ich aber ein HDMI-Kabel anschließe dauert das umschalten der Sender seeeehr lange.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ??
    Ich wäre froh wenn man mit HDMI genau so schnell umschalten könnte, da das Bild ja 25 % besser ist.
    Hat jemand einen Tip ??
    Für ihre Antworten im voraus vielen Dank ;)
     
  2. Lord Elmchen

    Lord Elmchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax Fox Umschaltzeit

    ggf. gibt die Auflösung (Taste V-FORMAT) von original auf 1080i umstellen.
     
  3. Computerman

    Computerman Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Fox Umschaltzeit

    Vielen Dank,
    genau das war´s
    Danke Danke .........:love:
     
  4. Computerman

    Computerman Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Fox Umschaltzeit

    Kann man sich denn hier nicht irgendwo bedanken und einen User hervorheben der so eine Top-Antwort parat hat :confused:
    :winken::winken:DANKE AN Lord Elmchen :winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen