1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Fox Pro Sat clonen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von peilert, 21. November 2004.

  1. peilert

    peilert Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    habe gerade einen Humax Fox Pro Sat ersteigert. Kann ich das Teil 1:1 clonen? Würde mir so die mühsame manuellen Übernahme aller Einstellungen meines bereits vorhandenen Humax Fox Pro Sat sparen.

    Vielen Dank für jeden Tip!

    Gruß
    Helmut
     
  2. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Humax Fox Pro Sat clonen?

    rtfm!

    steht ganz hinten in der Anleitung, Kabel/Adapter bei Humax bestellen.
     
  3. peilert

    peilert Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Humax Fox Pro Sat clonen?

    Hi betamax,
    ich konkretisiere meine Frage. Ich möchte sämtliche Einstellungen von Gerät A nach Gerät B übertragen. Anm: Gerät B soll also vorher nie von mir irgendwie konfiguriert worden sein.

    In http://www.humaxdigital.com/deutsch/hcsa/faq.asp ist beschrieben, dass man:
    10: *Datenübertragung von Receiver zu Receiver ("IRD to IRD Download") ( F1 / F1-CI / F1-VA / F1-VACI ) ...
    - "1", wenn Sie nur Daten übertragen möchten (Bouquet und Kanalverzeichnis),
    - "2", wenn Sie den Loader übertragen möchten,
    - "3", wenn Sie die Software übertragen möchten.

    Soll ich 1. oder/und 2. oder/und 3. ausführen?

    Danke noch mal für deine Hilfe!
    Gruß Helmut
     
  4. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Humax Fox Pro Sat clonen?

    Sämtlich Einstellungen kann man dann wohl nicht kopieren...
     

Diese Seite empfehlen