1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Fox-F1 Abstürze bei Kanalwechsel

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von arens, 16. Dezember 2002.

  1. arens

    arens Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Bad Driburg
    Anzeige
    Hallo!
    Wenn ich am Fox-F1 mal etwas schneller durch die Kanäle schalte, stürzt das Gerät regelmäßig ab. Kennt jemand das Problem und hat zufällig eine Hilfestellung parat?
    Danke!
     
  2. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    Hi,

    habe auch den F1-Fox.
    Das Problem mit den Abstürzen habe ich auch.
    Sie treten sporadisch beim Zappen durch die Programme auf.
    Oftmals ist eine fehlerhafte Software dafür verantwortlich.
    Die neuste Software für den F1-Fox ist nun auch schon wieder über ein Jahr alt.
    Auf Nachfrage bei Humax, wann denn eine neue fehlerbereinigte Version herauskommen soll, bestätigte man mir, dass derzeit keine neue Software für den F1-Fox geplant sei (Stand Oktober 2002).
    Laut Auskunft von Humax können die Gründe für die Hänger vielfältig (z.B. schwaches Signal,...) sein. Eine fehlerhafte Software wird aber scheinbar ausgeschlossen.

    Du kannst ja mal deine Software-Version überprüfen und gegebenenfalls durch eine neuere Version ersetzen. Möglicherweise hast du ja noch eine ältere Version drauf.
    M.E. kann es eine Lösung des Problems aber nur durch ein entsprechendes Software-Update geben.
    Aber Humax scheint das im Moment wenig zu interessieren... wüt

    mfg
    smart
     
  3. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    neue software is da...die fehler sind groesstenteils behoben aber dafuer gibt's neue... läc
     
  4. chris75

    chris75 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    zuhause
    Und welche zum Beispiel?
     
  5. sato

    sato Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    xx-burg
    tolle neue software,beim automatische suchlauf löscht der paar frequenzen,der alte war viel besser als der neue
     

Diese Seite empfehlen