1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Fox-C vs. BCI5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tiger_Benson, 7. August 2006.

  1. Tiger_Benson

    Tiger_Benson Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Anzeige
    Mal eine Frage an die Techniker hier:
    wie kann es sein, dass der Humx Fox bei mir einwandfreie Signalstärke- und qualität aufweist, sowohl bei Arena, als auch bei Tividi und Premiere,
    während mein 5900er nur Premiere und die freien Sender (11 Mhz) von Tividi in ordentlicher Qualität liefert, nicht aber die PayTV Kanäle und Arena von Tividi ? Jemand eine Idee dazu ?
     

Diese Seite empfehlen