1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Fox bootet nicht mehr/ kein Strom

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bigdulli, 24. Juli 2007.

  1. bigdulli

    bigdulli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    habe eine mehrfachsteckdose wo der humax angeschlossen ist und seit einiger zeit hat er nach einschalten imm er 2-3 minuten gebraucht bis er gebootet hat. habe mir irgendwie nichts daBEI gedacht, aber seit sonntag geht er gar nicht mehr an, was soll ich versuchen, habe schon mehrere steckdosen probiert und strom kriegt er auch, denn er wird warm, nach einiger zeit. also problem mit der software denke ich. weiß einer Rat?
     

Diese Seite empfehlen