1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax F4 hd+ fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Stammi85, 19. Dezember 2010.

  1. Stammi85

    Stammi85 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mal eine Frage: Ich habe mir den HD-Fox heute zugelegt und wollte die Sender 1-99 nach meinen Wünschen gestalten. Wenn ich nun aber durchzappen will, bleibt er nach ca. 10 Sendern hängen und in der Liste, die ich mir mit der OK-Taste anzeigen lassen kann, taucht alle 2 Sender ein Blanko-Sender mit der Nummer 65535 auf, über den ich scheinbar nicht rüberzappen kann. Hat jemand eine Ahnung was das Problem ist?
     

Diese Seite empfehlen