1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F4 Fox T ändert Kanäle

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von grötzingen, 18. Juli 2009.

  1. grötzingen

    grötzingen Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen F4 Fox T. Der Sender mit der besten Qualitätsendet auf Kanal 60. Mein Receiver wechselt aber immer wieder auf 57, wo ein schwächerer Sender sendet. Wie kommt das? Wie kann ich das verhindern?

    Falls es eine Rollespielt: Wir schalten den Receiver jede Nacht per Steckerleiste aus, so dass er komplett stromlost ist.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen