1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F3Fox und Probleme mit satfuchs

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von breitzke, 11. Februar 2005.

  1. breitzke

    breitzke Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe von der Firma satfuchs einen Humax F3 Fox bezogen. Leider hatte das Gerät einen Programmierungsfehler. Ist das Gerät ansonsten als zuverlässig bekannt?
    Die Firma satfuchs ist übrigens nicht zu empfehlen. Wochenlang wurde mir ein Ersatzgerät zugesichert, dann gabs Geld zurück, wobei ich alle Versandkosten tragen musste.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Humax F3Fox und Probleme mit satfuchs

    Ich habe die Erfahrung gemacht dass es bei den preiswerten Versandhändlern oft besser ist die Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen. Ich kenne den Humax Service nicht, aber vielleicht hat ja jemand damit Erfarungen gemacht?
     
  3. Godot

    Godot Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax F3Fox und Probleme mit satfuchs

    Hi breitzke,

    welcher Art war der Programmierungsfehler beim F3-Fox-T?

    Deine Frage nach der Zuverlässigkeit des Gerätes würde ich bejahen. Es gibt da lediglich sporadisch ein paar Probleme bei wenigen Benutzern hinsichtlich des Verlustes einzelner Kanäle. Hatte ich selbst auch. Es gibt hier im Forum einen Thread dazu.

    @Mod
    Eventuell sollte dieser Thread in das Humax-Forum verschoben werden.

    Gruß, Godot
     
  4. Birger*

    Birger* Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax F3Fox und Probleme mit satfuchs

    Hatte auch schon Stress mit denen wegen Umtausch. Nicht wirklich zu empfehlen.
     
  5. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax F3Fox und Probleme mit satfuchs

    Ich muß auch von Satfuchs abraten, nach meinen Erfahrungen mit Billigstanbietern bevorzuge ich für Onlinekäufe yagma.com - vergleicht mal selbst das Angebot, die Preise, die Versandbedingungen, die Adresse, das Design mit promarkt.de ;) oder den Einkauf beim Fachmarkt in der Stadt.