1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F3 onscreen Meldungen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von karla, 16. Januar 2006.

  1. karla

    karla Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :winken: Hallo - bin neu - sowohl im Forum als auch im Bereich DVB-T.

    Hab mir o.g Kiste zugelegt - bin voll überzeugt davon; es ging jetzt über ca. 3 Wochen alles problemlos - aber jetzt krieg ich ne Meldung die permanent erscheint: Antennenanschluss kurzgeschlossen.

    1. Wer weiß wie ich diese sch... Permanent-Meldungen wegkriege
    2. Was steckt tatsächlich hinter der Meldung, denn am Antennenanschluß wurde nix verändert (... schlechter Empfang?)

    Wäre vielleicht 'n Update sinnvoll - wo krieg ich so 'n Kabel her?

    Wäre nett von jemandem was zu hören!

    thx in advance
    karla
     
  2. Erni

    Erni Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    199
    AW: Humax F3 onscreen Meldungen

    Hallo karla,
    Im Menu, bei den Einstellungen ist irgendwo ein Punkt: Antennenspannung ein/aus schalten.
    Die muss auf aus stehen, wenn Deine Antenne schon mit Strom versorgt wird.

    Probier einfach mal den Menupunkt zu wechseln.

    Gruss Erni
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2006

Diese Seite empfehlen