1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F3-FOX T

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nordlys, 6. Dezember 2004.

  1. Nordlys

    Nordlys Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Erfahrung Humax F3-FOX T

    Hallo,

    Ich habe im Moment den Technisat Digipal 2, der mir ein paar Probleme bereitet (wen es interessiert-> hier klicken).
    Wie steht es denn um den Humax F3-Fox T, welche positiven/negativen Erfahrungen habt ihr mit dem Gerät. Welche Vorteile/Nachteile dem Technisat gegenüber bietet es?

    Freue mich auf die Antworten.

    Jonas
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2004
  2. Godot

    Godot Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Humax F3-FOX T

    Hallo Nordlys,

    habe hier den Humax F3-Fox T und bin zufrieden damit. Einen Vergleich mit dem TechniSat DigiPal2 kann ich seriös nicht liefern, weil ich den DigiPal nicht getestet oder in Aktion gesehen habe.
    Überhaupt würde ich zunächst die Antenne überprüfen. Soweit ich weiß hast Du eine TechniSat TT2. Wenn das eine Stabantenne ist, dann schau Dir *mal die TechniSat Digitenne-TT1 an. Seit ich hier im Randgebiet auf die umgestiegen bin habe ich deutlich besseren Empfang.

    Der von Dir angefragte Humax ist jedenfalls IMHO gut. Wenn es Fragen dazu gibt, versuche ich sie gern zu beantworten.

    Gruß, Godot
     
  3. Godot

    Godot Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Humax F3-FOX T

    Hi,

    hatte noch*was vergessen. Einen Erfahrungsbericht für den Humax F3-Fox T gibt es bereits hier im Forum.

    Gruß, Godot
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen