1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F3 Fox -T

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von daniel86, 2. Februar 2008.

  1. daniel86

    daniel86 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Humax F3 Fox - T
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor 2 Tagen den Humax f3 fox - T gekauft, da ich bereits ein gleiches Gerät besitze und dieses auch einen guten Dienst leistet.
    Also habe ich das Gerät installiert und hat auch alles super geklappt. Als ich die Fernbedienung für die den Fernseh (mivar) einstellen wollte, und den code 062 eingegeben habe funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Es leuchten auch die Tasten TV und DTV nicht mehr rot. Ein Signal wird jedoch gesendet was ich mit der Handykamera überprüft habe.

    mfg Daniel
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Humax F3 Fox -T

    Ich erkenne zwar keine Frage, denke aber das der Code falsch ist.
     
  3. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Humax F3 Fox -T

    Sorry Doppelpost
     
  4. daniel86

    daniel86 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Humax F3 Fox - T
    AW: Humax F3 Fox -T

    danke erstmals für die antwort.
    Die Frage ist wie ich die Fernbedienung wieder zum laufen bringe.
    Kann schon sein dass der Code falsch ist, aber wenn ich versuch einen neuen einzugeben muss ich die tv taste 3 sec gedrückt lassen bis die taste blinkt, dies tut sie jedoch nicht mehr. Und sie funktioniert auch für die set top box nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen