1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F3 Fox -> Probleme mit ARD/ZDF

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von oetzi1983, 1. März 2006.

  1. oetzi1983

    oetzi1983 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    moin zusammen,
    ich hoffe hier kann mir wer helfen!
    ich habe das problem, dass ard und zdf zeitweise einfach nicht mehr da sind. ich kann sie zwar noch auswählen, aber ich krieg dann auf diesen sendern nur "schnee" (also komplett, es ist auch kein bild im hintergrund!)

    wenn ich auf signalerkennung gehe, steht da komiger weise bei stärke ein wert zwischen 50 & 60% und bei qualität 100%, genau wie bei allen anderen kanälen...

    kann mir wer sagen woran das liegt? bzw. ob ich dagegen irgendwas machen kann??

    mfg oetzi
     
  2. oetzi1983

    oetzi1983 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Humax F3 Fox -> Probleme mit ARD/ZDF

    guck guck :)
     
  3. oetzi1983

    oetzi1983 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Humax F3 Fox -> Probleme mit ARD/ZDF

    HilfÄÄÄÄÄÄÄ
     

Diese Seite empfehlen