1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F3-FOX CI Premiere ???/Hardware??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von soulbruder, 17. Dezember 2006.

  1. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo

    Ich bin absolut neu hier und ziemlich unbedarft was digitale Stat Reciever angeht, ich habe mir vor ein paar Monaten den digitalen Sat Receiver "Humax F3-Fox CI" gekauft, jetzt wollte ich mir dazu noch ein Premiere Abo holen und mußte leider von Premiere erfahren das mein Receiver angeblich kein Premiere empfangen kann, der Hersteller, also Humax sagt "ähnliches", bei Sportprogrammen und Mehrkanalton würde es Probleme geben. Jetzt wollte ich hier mal fragen ob man mit meinem Receiver Premiere empfangen kann, was für ein Modul ich brauche, wo ich es kaufen kann, was kostet es und so weiter? Was kann ich sonst noch über den CI Slot empfangen, was brauche ich dafür, usw, usw.Wie gesagt, ich bin absolut neu im Umgang mit Receivern und könnte ein bißchen Hilfe gebrauchen, also nehmt mich bitte an die Hand und führt mich durch das "Universum" der Digitalen Sat Recievern mit CI Slots.

    Lieben Gruss aus Minden

    Michael......aka.........soulbruder