1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F3 Fox CI + Freex Tv geht das ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von siam, 26. März 2010.

  1. siam

    siam Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich bin mit meinem latain am ende und erhoffe jetzt evtl. hier infos zu bekommen !

    ich habe einen neuen Humax F3 Fox CI gakauft ( also mit original software drauf ! )

    ausserdem habe ich zwei ci module, die ich schon seit mind. 3-4 jahre besitze :

    free-x tv modul und zeta cam ( das rote modul )

    auf beiden steh auf der rückseite :

    p/n : 1250/2002

    rev: 2.01

    ich hab mir bei amazon eine jahreskarte für free-x tv gekauft und möchte diese sender jetzt kucken :)


    ist es mit diesen komponenten möglich ???

    hat da jemand einen plan !!! ?????

    ein berater von einem kleinen türkischen sat geschäft, sagt das es mit diesem receiver und mit den modulen nicht möglich ist den sender zu empfangen !

    ich vermute ma, er möchte mir nur einen neuen verkaufen, kosten punkt 150€ einen He@D 8500 HD !


    und bevor ich jetzt das geld ausgebe, wollt ich mir von euch mal einen rat einholen !!!

    wäre nett, wenn sich jemand melden würde, ich bedanke mich schon ma im voraus :)

    mfg

    Siam
     
  2. siam

    siam Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax F3 Fox CI + Freex Tv geht das ???

    keiner da wo sich da auskennt ?? :(
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
  4. siam

    siam Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax F3 Fox CI + Freex Tv geht das ???

    weil meine antenne noch nicht auf hotbird ausgerichtet ist !

    der türkische händler kommt um 16 uhr zu mir und stellt mir die ein, und dabei will er auch seinen receiver mitbringen und mir verkaufen !!

    mfg und danke für den link :)