1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F2-Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von eurotiger, 14. März 2004.

  1. eurotiger

    eurotiger Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Hallo,
    habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt mit dem Digitalreceiver Humax F2-Fox? Ist dieser empfehlenswert?
    Vielen Dank für Eure Meinung.
    Gruß,
    Eurotiger
     
  2. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    Musste feststellen das er keinen Videotext hat. Ansonsten ist er in Ordnung
     
  3. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    Wieso hat der Humax F2 Fox eigentlich kein Videotext. Dachte das hat jeder Receiver. entt&aum
     
  4. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Weil die meisten Receiver, den Videotext vom TV durchschleifen (sollte dieser einen Videotext-Decoder haben)
     
  5. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    Ja habe es jetzt versucht. Auf dem TV habe ich Videotext läc Aber schade das ich nicht alles mit einer Fernebedienung machen kann.
     

Diese Seite empfehlen