1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F2 Fox Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MCMikele, 7. März 2004.

  1. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hey Leute,

    wollte bei meiner Humax die Uhrzeit einstellen. Da sie eine Stunde nach geht. Doch leider kann man da nur GMT-Abweichung einstellen. Was hat es mit dem GMT auf sich und wieso kann man die Uhrzeit nicht wie gewohnt manuell einstellen.
     
  2. OliverL

    OliverL Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    865
    Uhr stellen geht nicht, das Signal kommt über Satellit. Bei manchem Programm besser, bei manchem schlechter...

    Wenn sie eine Stunde nachgeht, dann spiel mal mit der GMT-Abweichung (eine Stunde vor?).
     

Diese Seite empfehlen