1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F2 Fox nicht mehr zu stoppen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von loewe*, 31. Januar 2006.

  1. loewe*

    loewe* Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Vohburg
    Anzeige
    Hallo
    Mein humax F2 Fox,wenn ich mit den pfeiltasten mittig das Programm rauf oder runterschalten bzw, auch die lautstärke betätige,schaltet er unkontrolliert in die Richtung die ich gewählt habe ohne zu stoppen,jetzt momentan geht er wieder,hab ihn auf werkseinstellung gemacht,dann ging er wieder 3 Tage und einmal hat er das und einmal nicht.Woran könnte das liegen.Wenn ich mit den zifferntasten das programm wähle macht er es nicht.vllt.weiß jemand einen rat für mich.gruß Tanja:D
     
  2. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Humax F2 Fox nicht mehr zu stoppen

    Batterien der Fernbedienung ausgetauscht? Als die leer waren, hat meiner auch mal nicht das gemacht was er sollte.
     

Diese Seite empfehlen