1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F2-Fox:merkwürdige Kanalliste

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Terminico, 12. Oktober 2007.

  1. Terminico

    Terminico Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Humax F2-Fox: merkwürdige Kanalliste, brauche Hilfe.

    Hallo Leute,

    ich habe hier einen Humax F2-Fox Digital Receiver und habe ihn neu angeschlossen (war schon früher im Betrieb).
    Da einige Kanäle wie Sat1 ProSieben etc. die Frequenzen geändert haben, habe ich einen Sendersuchlauf gestartet, aber jetzt ist irgendwie kaum Ordnung in der Programmliste. Der erste Sender ist Bibel TV und das ERste kommt irgendwo bei 400 oder so.

    Wie kann ich die automatisch sortieren lassen?
    Soweit ich weiß geht das irgendwie, nur finde ich die Option nicht.

    Danke schon im Vorraus, Nico
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax F2-Fox:merkwürdige Kanalliste

    Bedienungsanleitung lesen.
     
  3. Terminico

    Terminico Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Humax F2-Fox:merkwürdige Kanalliste

    Jaja, das typische RTFM...

    Aber da hab ich schon nachgeschaut, ich weiß trotzdem nicht wie ich das da machen soll. Bei einem andern Receiver lag es an einer flashcne Einstellung beim Sendersuchluaf, aber hier hat es auch anders nicht funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen