1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax f2 fox kaputt und garantie abgelaufen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Chris2000SP, 16. Dezember 2006.

  1. Chris2000SP

    Chris2000SP Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    ich denke der Titel sagt genug was los ist, aber na ja noch mal zum mit schreiben mein Humax F2 Fox ist kaputt.

    Beschreibung:
    Meine schwäster guckt gemütlich fern als plötzlich das bild verschwindet und dafür ein Grünes bild erscheind das Gerät reagiert auf nichts mehr. Ich wiederum schau mir das gerät noch mal genau an und immer das selbe, wenn ich den Saft gebe fährt er normal hoch und ist im programm aber nach 1-2 min kommt grünes bild oder es fällt alles aus.
    Auf dem Display zeigt er kurtz bevor er abschmiert noch ein paar häroglyphen.

    Weiß einer was ich mit dem gerät jetzt anstellen soll?

    MfG Chris2000SP

    PS: Habe kein PC kabel
     

Diese Seite empfehlen