1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F2 1001

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von t54, 21. Dezember 2003.

  1. t54

    t54 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Mein Receiver, der Humax F2 1001, funktioniert eigentlich sehr gut. Nur beim EPG gibt es ein Problem: Detailinformationen (Inhaltsangaben usw.) werden immer nur zur gerade laufenden und darauf folgenden Sendung angezeigt. Ab der übernächsten Sendung ist nur der Titel und die Sendezeit zu sehen. Mehrere Humax-Mitarbeiter versprachen mir ein Update. Inzwischen sind einige Monate vergangen und es wurde immer noch kein Update zur Verfügung gestellt. Ich möchte Humax hiermit noch einmal auffordern das EPG-Problem zu beseitigen.

    <small>[ 22. Dezember 2003, 13:11: Beitrag editiert von: t54 ]</small>
     
  2. hehasa

    hehasa Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Einbeck
    AW: Humax F2 1001

    ich habe auch ein problem mit dem humax f2 1001.
    bei mir werden sender wie pro7, rtl ... nicht richtig übertragen.
    ich suche schon die ganze zeit nach einem update, kann aber keins finden.
    vielleicht wisst ihr ja was man dagegen machen kann.
    ich habe noch ein humax pvr 8000 und da lassen sich die sender problemlos anschauen.

    mfg hehasa
     

Diese Seite empfehlen