1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F2-1000T mit Autobatterie betreiben?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von robbe1990, 1. Mai 2005.

  1. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    555
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4
    DVB-S: Vu+ Solo 4K
    MobileRadio: Parrot Astroid, Galaxy S5
    Anzeige
    Ich habe denn Humax F2-1000T. Wir haben vor über Pfingsten zu Zelten. Jetzt meine Frage kann ich denn Humax auch über eine 12 Volt Auto oder Roller Batterie betreiben? Wenn ja wie? Und wie lange hält die Batterie?
     

Diese Seite empfehlen