1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F1CI zu Galaxis 602 wandeln

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von yasi2u, 27. Februar 2005.

  1. yasi2u

    yasi2u Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo bin neu hier
    Habe volgendes Problem bei meinem Humax gefrieren die Deutschsprachigen programe auf Hotbierd,da ich Beruflich in Istanbul lebe habe ich nur die möglichen über Hotbierd.Astra geht erst am 3Meter.
    Im Netz habe ich volgende seite gefunden http://www.iqzone.de/iqzone/iqsw/602ci.html
    leider kan ich die hnf datei von Galaxis nicht runterladen,das Geraet möchte ich auch nicht wegschmeissen.Die Firmware von humax und verschidene Settings habe ich auch schon probiert,aber leider ohne erfolg..

    waere toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet:winken:
     

Diese Seite empfehlen