1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F1 VCAI

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ambrosio, 13. Oktober 2002.

  1. ambrosio

    ambrosio Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    scuol
    Anzeige
    Hi zusammen.
    Nun da ich einen älteren Humax Receiver habe gibt es wie immer ein paar Probleme. Ich arbeite mit dem Setting-Editor Set Edit OAKV2. Eigentlich das einzige Programm wo für den Humax funktioniert. Jetzt die Frag an Euch: Welches neue Setting kann dieses Programm lesen? Wen ich ein neues Setting einlesen will kommt die Fehlermeldung "Versuch hinter Dateiende zu lesen". Danach kommt noch eine Zugriffsverletzung und es geht nichts mehr.
    Hätte Jemand eine neuere Settingsdatei zum Herunterladen oder weiss Jemand wo der Fehler liegt.
    Danke Euch im Voraus.
    mfg am.
     

Diese Seite empfehlen