1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX F1 VACI non Superset in Problemen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ricardo, 17. Dezember 2002.

  1. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Anzeige
    Hallo,

    da ich ja weis das hier sehr viele Experten mitlesen mal ne Frage zu nen DEfekt am VACI. Ich weis er sit schon älter aber bin recht zufrieden mit dem Teil. Seit gestern hab ich plätzlich ein total digital verrauschtes Bild (lauter kleine Oixel im Bild und das permanent auf allen Transpondern von Astra, Hotbird und Sirius). Der Ton geht super und auch der VT am TV geht bei den Sendern. Hat jemand ne Ahnung was hier den Geist aufgegeben hat? Neue SOft und auch neue SEttings halfen bisher nix. Ach so, OSD wird auch normal dargestellt nur eben bewegte Bilder gehen nicht.

    würde mich über Tips und eventuelle Tricks wie man das ganze vielleicht beheben kann freuen.
    danke Ricardo
     

Diese Seite empfehlen