1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F1 Fox -> Wie lautet die Pin Nummer?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kirk^, 11. April 2003.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    Anzeige
    ich habe mir bei ebay den Humax F1 Fox Receiver ersteigert, allerdings ohne Handbuch. Um aber alle Funtkionionen (z.B. den Sendersuchlauf) ausführen zu können, brauche ich den Pin. Weiss jemand den Pin, der von Werk aus eingestellt ist?
    0000 habe ich schon ausprobiert, funktioniert nicht. Der VErkäufer ist wohl momentan im Urlaub, er meldet sich zumindest momentan nicht entt&aum
    Ich ich den Receiver reseten, so das der PIN wieder auf 0000 eingestellt ist?
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Du brauchst den alte pin nummer und dann kannste dir pin nummer ändern breites_
     
  3. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    breites_ genau die hat er ja nicht... breites_

    @Kirk^: schau' doch mal unter Humax F1 Fox nach, da gibts das Handbuch zum runterladen. Da müßte was drinstehen... winken
     
  4. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    Hi,

    habe mir gerade mal den Humbox-Editor angeschaut.
    Da gibt es unter der Registerkarte "Menue" eine Möglichkeit die Pin-Nummer zu ändern.
    Wenn man den F1-Fox als Modell auswählt erscheint bereits die korrekte Pin-Nummer "0000".
    Ich würde einfach mal die Daten deines F1-Fox in den Humbox Editor laden und dann die Pin-Nummer auf "0000" setzen. Anschliessend die korrigierten Settings wieder auf den F1-Fox übertragen.
    Das müsste eigentlich funktionieren.

    mfg
    smart
     
  5. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Hier steht wohl die Lösung...
     

Diese Seite empfehlen