1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F1 Fox Videotext

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Maky, 8. Januar 2002.

  1. Maky

    Maky Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    überlege mir den Fox zuzulegen...
    Wer hat Erfahrung mit dem Gerät und kann
    mir sagen ob die Videotextfunktion i.O. ist ?!

    Danke und Gruß,
    Maky
     
  2. Musiat

    Musiat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich.

    Klappt ganz gut und ist auch recht flink - wenn Dein Fernseher VT kann. Der Fox schleift das Signal zwar durch, die Anzeige passiert aber über die FB vom TV.

    Einzig störend: der VT ist so halb transparent, man sieht also immer auch das Fernsehbild durch, kann beim Lesen in einigen Fällen störend sein.

    Ansonsten bin ich zufrieden..

    Marko
     
  3. alexknight

    alexknight Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also videotext hat ja eigentlich nichts mit dem receiver zu tun.
    das videotextsignal kommt mit dem fernsehsignal und wenn dein tv-gerät videotext kann, dann is doch schon alles in butter

    @musiat: also ich habe auch den F1-Fox und kann auf meinen tv-gerät ganz normal videotext lesen, ich glaube nicht, dass die transparenz irgendwas mit dem receiver zu tun hat, sondern eher mit deinem tv!

    und tschüß!
    Alex