1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F1 Fox versus Sony ? Hilfe, bitte

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von ChristianLudwigsburg, 29. Dezember 2001.

  1. ChristianLudwigsburg

    ChristianLudwigsburg Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ludwigsburg
    Anzeige
    Haalo Leutz, ich als Newbie komm mit dem Humax F 1 Fox nicht ganz klar.

    Ich hab mir nen Sony DD-Receiver gekauft, aber da stellt sich mir folgendes Problem:

    Mein F1 Fox (Loader 1.61, Oak 1&2 2.0, Gerätetreiber DQFE 1.02.07)
    hat ja nur die beiden Scart Anschlüsse, sowie einen Audio Ausgang..Wie bringe ich da denn ein digitales 5.1 Signal an den Decoder?
    ..
    vielen Dank im voraus für eure Hilfe

    Christian
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Kann mich jetzt irren, weil kein Profi für DD, aber meiner Meinung nach untersützt der Humax F1 Fox kein DD !
     
  3. Schiffelholz

    Schiffelholz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Harburg
    Wie BigPapa schon geschrieben hat, unterstützt der Humax F1 Fox kein Dolby Digital.
    Du wirst für Dolby Digital also einen neuen Receiver brauchen.
    In der
    Receiverübersicht von digitv.de kannst du sehen, ob ein Receiver DD unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen