1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F1-Fox und F.U.N

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Sticki, 26. Mai 2001.

  1. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Feistritz am Wechsel
    Anzeige
    Hallo ich bin der Sticki und vielleicht kennt wer auf meine Frage ein Antwort!!

    Und zwar besitze ich einen Humax F1-Fox und ich habe hier bei www.digitv.de in einer Liste nachgeschaut und dort steht dieser Receiver sei F.U.N tauglich.
    Ich kann weder diesen F.U.N Promokanal oder sonst irgendeinen Kanal unveschlüsselt empfangen, wie ist das möglich??

    Mich würde es sehr freuen wenn hierauf eine Antwort bekäme.


    Mfg Sticki mailto:HerbertStickelberger@gmx.atHerbertStickelberger@gmx.at</A>
     
  2. Detector

    Detector Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Freiburg
    Hallo!
    Besitze das Gerät auch seit kurzem. Die Meldung ist wohl schlicht und einfach ein Fake! (ich mußte leider feststellen, daß so manches Detail zu den Geräten hier auf der Webseite nicht stimmt :-(
    Wenn Du Dich ganz schlau machen willst, hol Dir doch einfach mal das Datenblatt zum Fox auf http://www.humax.co.kr/products/f1-fox.htm (PDF, englisch).
    MfG
    detector
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Also von FUN-Tauglichkeit stand noch nie etwas beim F1 Fox in der Liste. Da bitte ich mal darum, beim nächsten Mal ordentlich nachzuschauen.

    Lediglich beim F1 CI und F1 VA CI wurde statt Common Interface nun Open TV als Merkmal angegeben. Den Fehler werde ich natürlich korrigieren. Ansonsten stimmen die Angaben.
     

Diese Seite empfehlen