1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax F1 4000t

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ansus, 24. Februar 2003.

  1. ansus

    ansus Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hat jemand mit dieser Box schon negative oder positive Erfahrungen gemacht?

    Kann man dort z.B. die Sender in eine Reihenfolge zwingen, die man individuell haben will?
    Wie sieht es mit baldigen Updates der Software aus?
    Usw....
     
  2. UWPF

    UWPF Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    ja, man kann. und vieles mehr... :)
    hab mir die box vor allem wegen ihrer anschlußmöglichkeiten geholt (uvp 249,-; 199,- bei epnetshop.de). 2 scartbuchsen (tv, vcr), analog-cinch (video, stereo-ton) und antennen-ausgang: damit lassen sich bequem 2 fernseher (bei mir z.b.: scart1 und rf-ausgang), video (bei mir z.b.: scart2) und die hifi-anlage (bei mir z.b.: stereo-cinch) anschließen. so macht das spaß! :)
    das menü könnte besser aufgebaut sein, aber mit ein wenig rumklicken bekommt man das auch in den griff.
    allerdings konnte ich das teil wegen der derzeitigen bildqualität noch nicht wirklich genießen... :-(
     

Diese Seite empfehlen