1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Eurofox HD+ Kanalliste

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Guno, 11. August 2013.

  1. Guno

    Guno Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab einen Humax Eurofox HD+ Receiver. Leider ist bei diesem die Kanalliste von 100 - 1600 von Werk aus fest eingestellt.

    Ich selbst kann nur die Kanäle zwischen 1 - 99 und dann ab 1600 wieder ändern.

    Beim Humax Fox HD+ ist es wohl möglich die Kanalliste vom USB-Stick zum importieren. damit dann auch die Liste von 100 - 1599 zu ändern. Ich finde aber bei mir im Menü nirgendwo die entsprechende Import oder Export Funktion.

    Hat mir einer einen Tipp wie ich hier vorgehen kann, muss ich evtl. den ganzen Receiver von Eurofox auf Fox flashen?

    Danke & Grüße

    Guno
     
  2. Guno

    Guno Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Eurofox HD+ Kanalliste

    Hallo noch mal,

    kann mir hier keiner weiter helfen und einen Tipp geben?

    Ich finde zum Humax Eurofox HD+ leider auch fast nichts im Internet, der Kauf war wohl ein Griff in die Schüssel.

    Grüße Gunnar
     
  3. Guno

    Guno Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Eurofox HD+ Kanalliste

    Also für alle die zukünftig auch das gleiche Problem haben und auf die Thread stoßen. Auf offiziellen Weg, lässt sich Stand August 2013, hier nichts machen.

    Sowohl der EUROFOX HD+ als auch der FOX HD+ haben diese Funktion nicht mehr, obwohl Vorgängermodelle diese noch hatten. Hängt wohl irgendwie mit HD+ zusammen.

    Aufgrund der Kundenbeschwerden, könnte sich dies für die nächste Receiver Generation ändern. Dann gibt es vielleicht auch ein Update für die alten. Aber wie gesagt, da hängt wohl auch HD+ mit im Boot und das Herstellerübergreifend.

    Auf Inoffiziellen Weg, also den Receiver irgendwie zu flashen oder so, konnte ich hierzu gar nichts finden.
     

Diese Seite empfehlen