1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax, eingebaute Sollbruchstelle?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ChopperHH, 23. Mai 2012.

  1. ChopperHH

    ChopperHH Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Bisher hatte ich drei Humax PR-HD1000C und ein NA-HD2000C

    Von den HD1000C lebt noch einer, aber er kränkelt schon.
    Ein anderer wurde von Humax auf Garantie repariert und verkauft. Eine habe ich entsorgt.
    Auffällig war für mich das alle Geräte nach ca. zwei Jahren Fehler produzierten.
    Der Empfang bestimmter Programme war gestört und blieb Schlußendlich ganz weg.


    Ich ärgere mich maßlos über die Aussagen vom Humax das es an dem Kabelbetreiber liegt (wegen Umstellung auf HD) und Humax mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet
    Der HD2000C bringt noch alle Programme aber laut Aussage Service wird auch dieses Gerät Mucken machen
    Anruf bei Humax, heute auf einer 0900 Nummer!

    Diese Aussagen kann ich nicht glauben. Diese Fehler hatten schon die Geräte als von einer Umstellung auf HD noch keine Rede war. Siehe der reparierte Kasten der dann wieder fehlerlos war.

    Meine Erachtens baut Humax Geräte die nach einer bestimmten Zeit den Geist aufgeben sollen, vorzugsweise kurz nach dem Garantieablauf.

    Ich fühle mich von dieser Firma betrogen.

    Gruß
    ChopperHH
     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    AW: Humax, eingebaute Sollbruchstelle?

    Da ist Humax nicht die einzige Firma die das so macht , das ist schon seit der Einführung der Glühbirne so .
    http://www.mitwelt.org/geplante-obsoleszenz.html
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.265
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Humax, eingebaute Sollbruchstelle?

    Wenn es denn ein Humax sein sollte,diesen dann immer bei Amazon bestellen,denn Amazon gibt 3 Jahre Garantie.
    Aber es wäre schön wenn man diesen Firmen die den Verbraucher besch.. auf die Schliche kommen würde.

    Andererseits wenn so ein Verhalten auffällt,wird der nächste Receiver sicherlich keiner mehr von Humax sein.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    106.324
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Humax, eingebaute Sollbruchstelle?

    kostet aber dann extra!
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.265
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Humax, eingebaute Sollbruchstelle?

    Wieso?; du hast bei Amazon Bestellungen mit Karte
    generell 3 Jahre Garantie.
     
  6. joerg1

    joerg1 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    1
    AW: Humax, eingebaute Sollbruchstelle?

    zgphäj-m -ml;lmwcomerqmcämäqelcmämdmcämqäcmmcdmcm/&/&/llllymmmckksllldlllldpfü%oktgok§%k&zkolg;vdlöv'ok'ok"'o!kflmcmppppppppppppppppppldööe;lxlllf
    )(///uio(§&gtzhuimmm
     
  7. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: Humax, eingebaute Sollbruchstelle?

    Hallo zusammen

    @"joerg1":
    Bitte wie meinen?

    Gruß

    Roland
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.493
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax, eingebaute Sollbruchstelle?

    Zu viel Pfingstwasser getrunken.
     
  9. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    AW: Humax, eingebaute Sollbruchstelle?

    Vermute mal seine Tastatur hat auch ne Sollbruchstelle .
     

Diese Seite empfehlen